Donnerstag, 15. Juni 2006
GER-POL im Hotelzimmer (T+2 bis Ende)
...und zwar natürlich nicht allein, sondern mit ein paar StudentInnen, die ich vor der Abreise kurzerhand nochmal ins Hotel eingeladen hab.

Die Stimmung war toll, die Präferenzen ausgeglichen, der Wein gut und das Bier kalt. Ivo hat mit seinen Polen mit gefiebert, auch nach der roten Karte noch und bis zum Ende, bis zum leider bitteren Ende.

Die Deutschn war'n zwar a Spur besser, aber des 1:0 in der Nachspielzeit.........der Österreicher neigt dazu zu sagen "Typisch Germanen". I hätt a auf die Polen ghofft, aber eigentlich war's ma wurscht. Mich hats gefreut, dass nochmal a paar Leut vorbeigeschaut haben ;))

...und des war dann alles. Mittlerweile is es schon nur noch T+1, heute is letzter Arbeitstag, am Abend wird nochmal kräftig Abschied gefeiert. Der Flug is schon gebucht, Ankunft sollt am FR um 18.00 in Bratislava sein. Im Zimmer schauts aber noch aus wie auf an Schlachtfeld........die Putzfrau wirds (hoffentlich) morgen richten.

... comment