Donnerstag, 15. Juni 2006
Dienstag im Murphy's
Montag is dann nicht viel passiert, wir ham gleich vorsichtshalber mal einen Tisch für Dienstag in JJ Murphy's Irish Pub reserviert um bei Brasilien-Kroatien hautnah dabei zu sein.

Arbeitstechnisch hab ich in der Zwischenzeit noch einen Bonus herausgeschlagen und nebenbei stundenlang mitm Peda geskypt weil sich die Pläne Richtung Neuseeland langsam verdichten. Des is übrigens a günstiger Zeitpunkt für neue Pläne hab ich festgestellt, weil ansonsten wär die Situation eh eher unangenehm. Viele neue Freunde gewonnen, die ich da jetzt hinter mir lassen muss.....

Im Murphy's war ma dann jedenfalls a Arbeitskollegen-Runde, die "party-people" ausgesucht und der Spaß war perfekt. Das Spiel war leider net soooo toll, aber was solls, kommen ja noch ein paar.

... comment