Donnerstag, 15. Juni 2006
Billy GebFeier
Date: 10.6.06

Weil aus den WE-Plänen mit dem schwarzen Meer (Varna war in Diskussion) diesmal leider nix geworden is, blieb Zeit für die Geburtstagsfeier von am Kollegen. Die fand ein bisserl außerhalb von Sofia - Bankja - statt, aber Taxis kostn ja da nix.

So hat sich's dann zugetragen dass die Feier dort recht spassig war, a paar nette Mädels unter den Gästen und reichlich Getränke vorhanden. Um 01.30 ham die Herrn Polizisten vorbeigschaut und gmant die Nachbarn hättn jetzt genug und die Lautstärke is a bisserl am Limit, draufhin is' dann ruhiger geworden. Anders als bei uns ham die Leut des aber sehr ernst genommen und die ersten san kurz drauf abgerissen.

Um 02.00 war's dann soweit, dass das ganze Team ins Center verlegt hat - die Gruppe hat sich aber irgendwie aufgesplittet und in dem Salsa-Club wo wir woan woa da Hr. Geburtstag gar nimmer dabei.... Dafür aber die Mädels, drum hats auch nix gemacht und wir ham die Stellung doch noch bis um 5e halten können. Feier woa voi OK, after-party sowieso ;)

... comment