Donnerstag, 15. Juni 2006
Shopping & Polish-Friday
Date: 9.6.06
War wegen dem vorhergehenden Dienstag nötig, schließlich is es ohne Rucksack ungemütlich. Hab daher den vormittag "blau" gemacht und war shoppen, Rucksack, Regenschirm, neues Phrase-Book, was ma halt so braucht.

Gegen 13.00 @ work aufgetaucht, dann Mittagessen, a bissl Büroschlaf und um 17.00 ins Fitness-Center weil eh schon 2 Wochen nix getan. Dort dann ein wenig das Ergometer getreten und dann glei an Sprung in die Sauna , aber nur kurz WEIL um 19.00 (Ortszeit) des Eröffnungsmatch von der WM. Hamma uns glei im Büro angschaut, weil kürzester Weg.

Danach dann ins Hotel und um 22:00 der Gang ins Milenkata fürs 2.Match - aber oho, kein Empfang (hams wahrscheinlich die Stromrechnung net zahlt). Des war jedenfalls unser größtes Glück, sonst hätt ma
* den Weg zruck in die Hotel-Lobby-Bar net gsuacht
* des polnische Mädel dort net getroffen
* wegen der 0:2 Niederlage net zum Frust-Trinken
mitgnommen
* nie erfahren dass allein da is und am gleichen Stock
wohnt
* nie eines dieser (doppelt so großen *neid*)
Appartments im Hotel gesehn
* nie die großen Fernseher dort gsehn
* nie die Idee ghabt die Dinger afoch um 05.50 früh
stillschweigend auszutauschen.

Also des Mädl is SA früh heimgflogn, die Nacht war leider zu kurz und wir woan zu dritt...aber der Fernseher bleibt ma als Andenken *g
Und es woa echt a TOP-Abend, hat Spaß gemacht und war total unverhofft!

... comment