Donnerstag, 15. Juni 2006
Black Tuesday
Date: 6.6.06

...glei nach dem Höhenflug folgte die Abkühlung. An jenem Dienstag hamma aufgrund dem nahenden Ende a bissl Überstunden geschoben, damit alles fertig wird wenns aus wird. Jedenfalls hat uma 8e a Kollega gmant wir kunntn doch nach der Arbeit ans trinken gehn, bloß so.

Und da hab ich natürlich nicht nein sagen können, bloß so. Und da Kollegiza Ivo natürlich auch nicht, weil er ja jetzt seine Bakk.Arbeitsabgabe auch auf AUG verschoben hat. Und so hat sichs zugetragen, dass ma im Toba&Co gelandet san, auf a CB oder 2 und a nettes Gespräch unter Kollegen.

Aber natürlich wars net spät genug, der "Grammofon"-Club hatte Retro-Abend (dachten wir, war aber schon zu) und das MyMojito war auch noch offen. Da war ma um 04.00 dann schon die letzten Gäste, ein paar weitere CB und der Spaß war perfekt. Raus ausm Club, rein ins Taxi, zurück ins Hotel und volley in die Piano-Bar, noch a bissl herumgespielt mitm Personal...und dann aus.

Und am Morgen das Böse erwachen: kein Rucksack im Zimmer. Und kein Rucksack in der Piano-Bar. Und am Nachmittag dann: kein Rucksack im Mojito.
Aber: Digicam, "Don't Panic"-Buch, 2xSD Karten, 2x Akku-Sätze, Sonnenbrillen und an haufen anderes Gfrast im Rucksack.

Die Situation woa beschissen, ärgerlichst möcht ma sogn. Hab i MI und DO glei gar keinen sehn wolln weil i mit mir selber genug ghabt hab........

... comment