Donnerstag, 15. Juni 2006
Black Sea
Date: 2.6.-4.6.

Kaum aus Wien zruck, hat des geplante Vitosha-Gebirge Wandern dann aufgrund der Wetterlage net stattfinden können. Es war am MI & DO net sche, woraufhin die Wanderei vertagt wurde.

Des gab die Möglichkeit, die Wien-Mitworkshopper nach deren WE-Plänen zu befragen woraufhin si um 17.05 am Freitag einer meldet und meint in ana stund fahren's ans schwarze Meer. Um 17.10 hab ich den Hrn. Ivo (seineszeichens mein Kollega) erwischt, um 17.15 hamma zugesagt und die Abfahrt auf 20.00 verschobn. Die auspackte Tasche wieder einpackt, Flip-Flops und Sandalen dazu und los gings.

Freitag war ein Beach-Bar Opening, herrlich.
Samstag tagsüber 32° und Sonne, hamma glei an herrlichen Sonnenbrand aufgezogen den das Wasser mit 20° nur bedingt hat kühlen können. SA Abend wieder a Bar-Opening, diesmal Alcohol, SO morgens 8.30 Strandlauf mit den Mädels. SO nochmal Sonne, dann heim.

Der Ort war übrigens Losenets, ziemlich im Süden an der Küste, ca 30 km nördlich der türkischen Grenze.
Es woa herrlich!!

... comment