Donnerstag, 15. Juni 2006
WIEN
es is scho wieder so lang her, aber irgendwann muss ich ja fertig schreibn.
Date: 31.5.-1.6.

Der Workshop war echt brauchbar, die Kollegas in Ordnung und die Zeiteinteilung hervorragend. Es hat nie länger als 16 uhr dauert und des is schließlich des Wichtigste wenn ma auf an Abend heimkommt und a paar Leut treffen möcht.

Also MI Abend Richtung Ottakring zum Grünspan, in Ottakring um kurz vor 6 (Handy) festgstellt, dass es erst kurz vor 5 is (noch in BG-Zeit gwesen) daher an Abstecher in die 3United Bude zu den Herrn Dr. & char* gemacht.

Im Anschluss gings zum Grünspan auf eine Länge Spare Ribs + 1-2 Bier, dann - aber natürlich nicht gleich sofort - ins JETZT. Schwierigkeiten bei der Anreise kunnt ma sogn, dafür wars danach um so besser. A sehr chillige Angelegenheit mit Fips, Hocki, char* und Peda, hat echt gut getan mal wieder bekannte Gesichter zu sehn.

DO Workshop war dann überhaupt glei um 2 vorbei, hamma den Nachmittag zum "Sightseeing mit Beisl-Hopping" genützt. sche woas :)

... comment